Das Team Rynkeby feiert seine Geschichte mit einem Jubiläumstrikot
<!--@ParagraphImageLinkAlt-->

TR Press CH - 31-08-2020

Das Team Rynkeby feiert seine Geschichte mit einem Jubiläumstrikot

Das Team Rynkeby setzt sein 20-jähriges Jubiläum im Jahr 2021 mit einem einfachen und eleganten Trikot in Szene, das auf die schönste Art und Weise die Geschichte des Projekts und der Gemeinschaft in allen Ländern veranschaulicht, und lokale Sponsoren und Unterstützer bejubelt.

Wenn das Team Rynkeby im Jahr 2021 seine 20. Saison unterwegs zelebriert, werden Tausende von Teilnehmern aus dreizehn europäischen Ländern ein exklusives Jubiläumstrikot tragen, das an die Geschichte dieses Wohltätigkeitsprojekts und seiner außergewöhnlichen Gemeinschaft erinnert.

Der Fahrradbekleidungshersteller Xtreme hat in Zusammenarbeit mit Team Rynkeby ein elegantes und stilvolles Trikot entworfen, das das Jubiläum mit einem speziell für diesen Anlass entworfenen 20-jährigen Jubiläumslogo und einem neuen Team Rynkeby Logo kennzeichnet.

„Wir hatten den starken Wunsch, dass wir in der kommenden Saison unser Jubiläum mit einem einzigartigen Set neuer Fahrradbekleidung und einer eindeutigen visuellen Identität in Form des neuen Jubiläumslogos mit der Nummer 20 und dem Eiffelturm feiern. Wenn ich heute das Ergebnis sehe, denke ich wirklich, dass wir das erreicht haben, was wir uns vorgenommen haben. Und zwar mit einem Set, das sowohl einfach als auch elegant ist, an unsere Geschichte erinnert und gleichzeitig unser Jubiläum und unsere Gemeinschaft zelebriert. Wir haben eine fantastische Zusammenarbeit mit Xtreme beim Design gehabt. Sie verdienen ein großes Lob für die Teamwear“, sagt Carl Erik Dalbøge, CEO der Team Rynkeby Foundation.

Jubiläumslogo und Fokus auf Sponsoren
Das neue Jubiläumslogo wurde auf der rechten Seite der Brust unter einer Sonderausgabe des Team Rynkeby Logos positioniert, welches in der kommenden Saison eine neue Gestaltung bekommt. Gleichzeitig erscheint das Jubiläumslogo in Form von zahlreichen kleinen Wasserzeichen auf dem Rest des Trikots.

Auf dem Trikot und der Hosen wurde Platz für 49 lokale Sponsoren reserviert. Einer von ihnen wird einen neuen „Hauptsponsorplatz“ auf der linken Brustseite direkt unter dem Logo der Deutschen Kinderkrebsstiftung erhalten. Der „Hauptsponsorplatz“ wird an einen Sponsor vergeben, der zum Beispiel besonders großzügig war, seit vielen Jahren das Team Rynkeby unterstützt oder auf die eine oder andere Weise die begehrte Position verdient.

Sponsoren sind die Basis von Team Rynkeby, von unserer Arbeit und unseren Bemühungen. Daher ist es wichtig, dass wir sie auf unserer Teamwear präsentieren. In diesem Jahr haben wir auch die Möglichkeit, mehr Sponsoren als je zuvor einzubeziehen, und können einen bestimmten Sponsor mit dem „Hauptsponsorplatz“ auf der linken Brustseite hervorheben und zelebrieren“, sagt Carl Erik Dalbøge.

Eine Gemeinschaft mit lokalen Wurzeln
Während das Trikot des letzten Jahres eindeutig das Heimatland des Teams kennzeichnete, sind die Angaben zur Teamnationalität auf der neuen Bekleidung diskreter gestaltet. Trotzdem wurde der nationale Hintergrund mit einer kleinen hervorgehobenen Flagge in der Reihe der Flaggen der teilnehmenden Länder an vier Bekleidungsstellen gekennzeichnet: am Kragen, an einem Arm, am Rücken und an der Fahrradhose. Zusätzlich ist der Name des lokalen Teams sowohl am Kragen als auch am Arm angegeben.

„Unsere Teilnehmer legen Wert darauf, zeigen zu können, aus welchem ​​Land sie stammen. Wie man es aus den internationalen Fußballspielen kennt, hat bei uns die Tradition des Trikotwechsels zugenommen. Diese findet immer statt, wenn die Fahrer nach einigen harten Tagen im Sattel in Paris angekommen sind. Wir wissen auch, dass die Teams ihren Namen anzeigen möchten. Auf dieser Art zeigen die Outfits sowohl unsere großartige Community als auch den lokalen Ausgangspunkt“, sagt Carl Erik Dalbøge.

Die jeweiligen Trikots sind hier zu sehen:

Das Jubiläumsfahrrad ist ebenfalls unterwegs
Im Gegensatz zur Fahrradbekleidung bleibt das Bianchi Fahrrad der nächsten Saison ähnlich. Es wurden jedoch einige geringfügige Veränderungen vorgenommen. An der Gabel wurde eine kleine EU-Flagge angebracht, die das gesamteuropäische Team symbolisiert. Die Sattelstütze wurde ebenfalls verbessert, um die Einstellung zu erleichtern.

Skriv kommentar

 

Back

Snapshots from Tour de Paris 2019

Snapshots from Team Rynkeby's trip to Paris 2019 - new snapshots every day.

See videos

Schwerkranke Kinder

In Deutschland unterstützt Team Rynkeby – hohes C die Deutsche Kinderkrebsstiftung.

Lesen Sie mehr

Platinum Sponsors

Følg vores tur på Instagram